Über Mich

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Ostereistedt, dort haben wir einen landwirtschaftlichen Betrieb. Meine Schullaufbahn ist Grundschule, OS, Hauptschule, Realschule, Fachgymnnasium Agrar in Bremervörde und eine landwirtschaftliche Ausblidung. Zurzeit studiere ich Agrarwissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Auf meiner Homepage stehen zum Teil die Dinge, die ich in meinen Vorlesungen durchnehme sowie einige Grundlagen, die dort benötigt werden. Früher habe ich gelernt dass man ohne viel Lernen etwas erreichen kann, allerdings hat sich das in der letzen Zeit schnell geändert, damit es euch nicht genauso geht habe ich diese Seite entworfen um Euch möglichst einfach die grundlegenden Inhalte eurer Vorlesungen zu vermitteln.

Ich wohne in Kiel/Holtenau mit einem anderen Agrar-Studenten in einer WG. Eines Morgens hatte er die Idee eine Homepage zu gestalten und begann zu probieren. Kurze Zeit später regte er mich ebenfalls dazu an eine zu gestalten. Es war sehr interessant sich mit dem Internet, Werbeseiten und Programmen die sich damit beschäftigen auseinanderzusetzen. Seine Internetseite lautet www.zusatzeinkommen-web.de und befasst sich damit wie man mit dem Internet ganz leicht Geld verdienen kann.

Ich habe schon früher einmal einen Film gedreht den ich auch im Internet veröffentlicht habe, wer möchte kann ihn sich ja mal ansehen;)

Ich hoffe das Euch meine Seite gefällt, wenn es Fragen und Anregungen zu Inhalten gibt, mailt mir einfach auf meine Kontaktadresse.

Viel Spass beim Stöbern!!

 

Werden Sie jetzt Partner von zanox!